Arbeitseinsatz statt Fußball WM

Letzen Mittwoch, am 27.04.18, waren die meißten damit beschäftigt, bis 16Uhr zu Hause zu sein und das entscheidene Vorrundenspiel der Deutschen Nationalmannschaft zu schauen. Doch es gab Außnahmen, so zum Beispiel ein 7 Köpfiges Team der DPDHL. Die 7 Freiwilligen, waren im Rahmen des Global Volunteer Day, zu Besuch in unserer Einrichtung, um Gutes zu tun. Auf der Liste stand Zaun und Gartenhütte streichen sowie Abrissarbeiten. Das Arbeitspensum war groß, doch die Motivation unserer Helfer war noch größer. Innherhalb 3 Stunden, wurde unsere alte Gartenhütte dem Erdboden gleich gemacht, etliche Meter Zaun gestrichen und unsere große neue Gartenhütte lasiert. Das muss man unseren Unterstützern lassen, arbeiten und zupacken können Sie.

IMG_6829

unsere fleißigen Helfer

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken! Alleine hätten20180627_151238 wir dafür Wochen gebraucht.

Und am Ende war allen klar, verpasst haben wir beim Fußball nichts.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.