Hereinspaziert, hereinspaziert in unsre Zirkuswelt!

So begrüßte der Zirkusdirektor, Herr Hartmann, am 04.05.2018 die Gäste zu unserem KITA- Zirkusfest.
Ganz aufgeregt übten die großen und kleinen Tausendfüßler seit Wochen ihre Zirkusvorstellung.
Es gab eine kleine Tigerdressur. Emsig liefen sie über Bänke und Hindernisse.
Es zeigten ” starke Männer”, “Akrobaten” und “Elefanten” ihr Können. “Zauberer” verzauberten das Publikum und die “Clowns” hatten auch ihren großen Auftritt mit Wasserpistolen und Seifenblasen.
Dann stieg die Party. Mit Begeisterung nahmen die Kinder den Streichelzoo, die Hüpfburg, Kinderschminken, das Karussell, das Glücksrad mit tollen Preisen und den Luftballonverkauf an.
Auch ein Ritt auf einem richtigen Kamel (nur für Mutige) begeisterte die Besucher.
Dann zeigten die Kinder des “Akrobatikclub Taucha” ihre akrobatischen Übungen.
Eine Fakir Show von “Braxas A” mit einer gelben Schlange und einem Feuerspucker, rundete das Programm ab.DSCN4387
Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen, Limo und Bratwurst natürlich auch gesorgt.
Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Teilnehmern für das tolle Fest!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.